Personal

Darstellung

Jedes Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter. Deswegen achten wir insbesondere auf Fachkräfte und fortwährende Schulung unserer Mitarbeiter. Dies stellt unsere Qualitätsansprüche auch langfristig sicher und gewährleistet Ihnen zu jeder Zeit kompetente Ansprechpartner in jedem Teil der Wertschöpfungskette.

Qualifikation

Qualifikation ist der Schlüssel zum gemeinsamen Erfolg. Doch jeder Mitarbeiter ist auch ein Individuum und braucht unterschiedliche Bausteine zur persönlichen Weiterentwicklung.
Dafür stellen wir allgemein gültige und individuelle Veranstaltungen als Bausteine eines Gesamtschulungsplans zur Verfügung.

Soziale Verantwortung

Wir als Unternehmen Global Gebäudeservice GmbH tragen die soziale Verantwortung für unsere Mitarbeiter. Das bedeutet, das wir in erster Linie für eine leistungsgerechte Bezahlung eintreten. Dafür halten wir uns an den Lohntarifvertrag des Bundesinnungsverbands des Gebäudereinigerhandwerks – gegen Lohndumping und billige Arbeitskräfte aus Billiglohnländern.

Dies dient nicht nur der Stärkung des Standorts Deutschland, sondern sorgt auch für zufriedene und motivierte Mitarbeiter, was nicht zuletzt Ihnen als Kunde zu Gute kommt: denn nur zufriedene Mitarbeiter werden dauerhaft Ihren und unseren Qualitätsstandards gerecht.

Stellenagebote